DAS BIN ICH

Abgeschlossenes Schauspielstudium.
Erfolgreiche Jahre an verschiedenen Theatern im deutschsprachigen Raum.
Beachtliche Erfahrung in verschiedensten Sprecher-Genres.
Unbändige Lust, Geschichten zu erzählen.

Das alles bringe ich zusammen mit Erfahrung im Marketing, offenen Sinnen für Gestaltung und Werbung, tontechnischem Könnertum sowie einem geschärften Gespür für Kommunikation in meinen Beruf mit ein.

Mit jeder Aufgabe besser werden. Den Blick in den richtigen Momenten auf weit stellen oder fest bei mir bleiben. ein verlässlicher Ansprechpartner und Dienstleister sein und nie aufhören, zu spinnen.
Mit Erfahrung neue Grenzen suchen: Ja!
In Routine erstarren: Nein!

Mit kreativen, inspirierten, zielorientierten Menschen zusammenzuarbeiten und aus den jeweiligen Fähigkeiten etwas zu erschaffen, das andere erreicht und berührt, ist mein Antrieb – dann fühlt es sich leicht an und man möchte immer mehr davon.

Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Aber rund machen müssen wir es schon.
Dabei möchte ich helfen – mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, meinen Ohren – und meiner Stimme.