DAS BIN ICH

Ein abgeschlossenes Schauspielstudium.
Erfolgreiche Jahre an verschiedenen Theatern im deutschsprachigen Raum.
Fundiertes Interesse für Technik.
Die unbändige Lust, Geschichten zu erzählen.
Die Motivation, mich stetig weiterzuentwickeln und dem nächsten Schritt auf der Spur zu sein.

Das alles bringe ich zusammen mit Erfahrung im Marketing, offenen Sinnen für Gestaltung und Werbung sowie einem geschärften Gespür für Kommunikation in meinen Beruf mit ein, in dem ich mich in den letzten fünf Jahren in einem nicht eben brachliegenden Markt etabliert habe.

Wenn Sie mich fragen, geht es darum, sich von einer Idee einfangen zu lassen und sie mit Herz und Verstand zu formen. Vielleicht nicht immer zu etwas nie Dagewesenem. Aber stets zu etwas, das sich ehrlich und frisch anfühlt.
Mit kreativen, inspirierten, zielorientierten Menschen zusammenzuarbeiten und aus den jeweiligen Fähigkeiten etwas zu erschaffen, das andere erreicht und berührt, ist mein Antrieb – dann fühlt es sich leicht an und man möchte immer mehr davon.

Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Aber rund machen müssen wir es schon.
Dabei möchte ich helfen – mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, meinen Ohren – und meiner Stimme.