Radiowerbung ist – vor allem bei privaten Rundfunksendern – eine sehr spannende Sache.
Man hört sie alle: Die großen Automobilhersteller und den lokalen Einzelhandel.

Mit Funkspots kann ich also mitteilen, wo meine Dienstleistung in Anspruch genommen werden kann – und was diese überhaupt ist. Aber ich kann auch über diesen Kanal die Aufmerksamkeit für meine internationale Marke steigern.

Die große Herausforderung ist es, über die Spotlaufzeit hinaus in den Köpfen der Leute zu bleiben. Das geht über Originalität, Pentranz oder Prominenz – oder einen Mix daraus.

Das Feld der Radiowerbung ist wirklich eine gemischte Tüte. Toll!

Funkspot ``Tauch Ein!``
Funkspot ``Tauch Ein!``

Ähnliche Genres:

HÖRSTATION
AUGMENTED REALITY
RADIOFEATURE

Mike Langhans – Profisprecher für Radiowerbung / Funkspot .